Details - Music UPCYCLING by d-bunked

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Details

Mehr über das Münchner Duo

Mit viel Liebe zum Detail entlarven wir die Charakteristik aus satt gehörten Hits. Diese sind unser 'Wertstoff', aus dem wir eigenständige Stücke entwickeln. Bei der Wiederverwertung reichern wir weitere Musikfragmente an, um durch UPCYCLING eine jazzig-swingige Neuinterpretation zu kreieren. Reduziert um elektronische Einflüsse sind unsere Ausführungen "unplugged" mit Klavier und Gesang - Tauche mit uns ein in eine andere, musikalische Welt.
Lust auf einen Vergleich, Alt zu Neu?

Unsere Presse-Info als PDF herunterladen: 


Singer-Songwriter

Völlig neu und aus eigener Feder stammen bereits fünf deutsche Stücke, auf die wir besonders stolz sind. Sie stehen für sich und haben den Anspruch, in kein definitives Genre zu passen. Sie sind gefällig, aber nicht sättigend - anspruchsvoll aber nicht anstrengend. 


XMAS UPCYCLING 

Sogar deutsche Weihnachtsklassiker haben es uns angetan. Sie werden nach intensivem UPCYCLING auf d-bunked Weise in unverwechselbare, für sich alleinstehende Kompositionen verwandelt und so in die heutige Zeit transponiert.
Setlist

Music UPCYCLING
 All Of Me
 All The Small Things
 Always Look On The Bright Side Of Life
 Behind Blue Eyes
 Boulevard Of Broken Dreams
 Burn It Down
 Can't Help Falling In Love
 Cosmic Girl
 Ein Kompliment
 Fly Me To The Moon
 Happy
 How Will I Know
 Human
 Locked Out Of Heaven
 Move In The Right Direction
 Other Side 
 Photograph
 Royals
 Wonderful Life


Eigene Kompositionen
 Alles Wird Wieder Gut
 Du Selbst
 Geh'n
 Mach Die Leinen Los 
 Wunderbar



XMAS UPCYCLING
 Alle Jahre Wieder
 Am Weihnachtsbaume 
 Es Ist Ein Ros' Entsprungen
 Fröhliche Weihnacht Überall
 Ihr Kinderlein Kommet
 Kommet Ihr Hirten
 Leise Rieselt Der Schnee 
 O Tannenbaum
 Oh Du Fröhliche
 Süßer Die Glocken
 Tochter Zion
 Vom Himmel Hoch

Unsere Setlist als PDF herunterladen: 

Wir lernten uns ursprünglich 2008 in einer Münchner Funk & Soul Band kennen. Oliver war dort Sänger, Armin Keyboarder. Durch einen glücklichen Zufall begegneten wir uns 2013 wieder und wussten schnell, dass unsere musikalische DNA übereinstimmte. Unsere erste CD „STRICTLY CONFIDENTIAL“ nahmen wir anschließend 2015 auf. Es folgten Auftritte etwa in der Kongress Bar oder auf dem Tollwood Winterfestival in München. 
Armin ​entdeckte früh seine Begeisterung für Musik und lernte schon als Kind Orgel und später Kirchenorgel spielen. Die Neugierde an Instrumenten ließen ihn auch Gitarre, Akkordeon, und Saxophon erlernen. Gerade am Klavier kann er sich entfalten und Ideen für neue Melodien entwickeln. Der musikalische Allrounder spielte erst in einer Cover-Band, später in einer Münchner Funk & Soul Band. Nun will er mit d-bunked auf die Bühne. Hier kann er seine musikalischen Stärken voll ausleben.
Olli entdeckte sein Gesangstalent in seiner Kindheit und entwickelte es professionell als Erwachsener weiter. Seine Aufnahme in ein fünfjähriges, gesangliches Förderprogramm der Stadt München, geleitet von Cesare Cocco, unterstreicht dies. Er sammelte erste Bühnenerfahrung mit klassischen Liedern und Arien. Darüber hinaus prägten Elisabeth Vass und Professor Bernhard Adler von der Musikhochschule Wien die Entwicklung seines musikalischen Talents. Über seine klassische Ausbildung hinaus wollte er seine Stimme neuen Herausforderungen stellen und wurde Sänger einer Münchner Funk & Soul Band. Jetzt kann er bei d-bunked erstmals seine musikalische Kreativität voll entfalten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü